Oldsmobile Toronado 1987 Restaurierungsobjekt

Oldsmobile Toronado 1987 Restaurierungsobjekt

Besonders seltenes Sportcoupe, sehr sparsamer 3,8 Liter V-6-Motor mit Digitaleinspritzung, 3-Wegekatalysator, Automaticgetriebe, Servolenkung, Klimaautomatic, Colorverglasung, Servobremsen, ABS-System, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, elektrische Sechsfach-Sitzverstellung mit umlegbaren Lehnen, elektrisch zu verstellende Außenspiegel, Tempomat, Digitalarmaturenbrett, Bordcomputer mit sprechendem Warnsystem, elektrischer Kofferraumöffner, Velours-Ausstattung in hellbeige, Zweifarben-Lackierung in goldmetallic und schokoladebraun, Touring-Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen, BFGoodrich Comp T/A White Letter-Breitreifen, Pioneer Stereosystem mit sechs Lautsprechern, elektrisch betätigte Klappscheinwerfer, Zusatzleuchten, viele weitere Extras!

Dieses Modell wurde nur in geringer Stückzahl produziert, hatte einen sehr hohen Neupreis und wird in naher Zukunft zu einem gesuchten Sammlerfahrzeug werden. Der Wagen ist restaurierungsbedürftig aber komplett, hat gute Substanz und hat Papiere der Republik Österreich. Der Motor läuft, die Benzinpumpe ist jedoch defekt. Das Auto ist seit mehreren Jahren stillgelegt, war während dieser Zeit nicht zugelassen und war im Freien gelagert. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit und wird als Restaurierungsobjekt oder Teileträger verkauft!

Der Wagen kann gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung unter 0664/593 07 07 von Mittwoch bis Samstag von 10:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr gerne besichtigt werden.


EUR 1.700,--


USD 1.650,--
CHF 1.650,--
GBP 1.475,--
JPY 246.000,--


Bildergalerie Oldsmobile Toronado 1987 Restaurierungsobjekt
Oldsmobile Toronado 1987 Restaurierungsobjekt    






StartNewsFahrzeugeZubehörDiensteMagazinShopKontakt
Archivnummer:2.005